Manager (m/w) Workforce / Einsatzplanung

BIG direkt gesund

Dortmund

Chemie

Dortmund

Manager (m/w) Workforce / Einsatzplanung BIG direkt gesund Dortmund Als Manager Workforce / Einsatzplanung sind Sie in erster Linie für die operative Steuerung des Service Centers in Bezug auf Auslastungseffizienz und Zielerreichung zuständig. Durch Ihre detaillierte Planung und Echtzeitsteuerung optimieren Sie.

Er Geht Krankenkasse Nicht Ist Deutschlands Erste Gesetzliche Krankenkasse Seit 20 Jahren Setzen Wir Auf E Schnelle Kommunikationswege Und Schlanke Strukturen Mit Vielen Extraleistungen Unsere Kunden Erleben Jeden Tag Was Wir Unter Gutem Service Verstehen: Kommunikation Auf Augenhöhe Und über Den Kanal Den Der Kunde Wünscht Schnelle Entscheidungen Und Eine Bequeme Abwicklung Rund 700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Betreuen Bei Uns über 412000 Versicherte Das Macht Uns Zu Einer Der 30 Größten Krankenkassen Deutschlands Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Dortmund Als Manager (m/w) Workforce / Einsatzplanung Ihre Aufgaben: Als Manager Workforce / Einsatzplanung Sind Sie In Erster Linie Für Die Operative Steuerung Des Service Centers In Bezug Auf Auslastungseffizienz Und Zielerreichung Zuständig Durch Ihre Detaillierte Planung Und Echtzeitsteuerung Optimieren Sie Die Produktivität Des Service-teams Steuerung Aller Aktivitäten Im Kundenservice Einschließlich Rückmeldungen Und Handlungsempfehlungen An Die Führungskräfte Erstellen Von Schichtplänen Sowie Von Jahres- Quartals- Und Monats-forecasts Tägliche Analyse Der Ist-situation Sowie Erarbeitung Und Durchführung Von Maßnahmen Zur Gewährleistung Produktiver Kennzahlen Ressourcenmanagement Inklusive Der Entsprechenden Kommunikation Steuerung Des Operativen Betriebs Sowie Sicherstellung Der Vereinbarten Service-kpis Wahrung Eines Effizienten Und Effektiven Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Zur Optimierung Der Produktivitätsergebnisse Ihr Profil: Sie Verfügen über Aktuelle Berufserfahrung In Einem Service Center Gerne Bei Einer Gesetzlichen Krankenkasse Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sowie Mehrjährige Erfahrung In Der Personalbedarfs- Und Einsatzplanung Und Tagessteuerung In Einer Service Center Organisation Sie Verfügen über Die Fähigkeit Auch Unter Zeitdruck Den überblick Zu Behalten Prioritäten Zu Setzen Und Ziele Zu Verfolgen Hohe Leistungsbereitschaft Und Flexibilität Sowie Analytische Denkweise Und Ein Hohes Maß An Verständnis Von Prozessen Und Produkten Sind Für Sie Selbstverständlich Fundierte Kenntnisse In Der Nutzung Von Workforce Management Tools Zeichnen Sie Aus Und Sie Sind Routiniert Im Umgang Mit Dem Ms Office Paket Insbesondere Excel Sie Haben Eine Ausgeprägte Analysefähigkeit Und Hohe Zahlenaffinität Unser Angebot: Wir Bieten Ausgezeichnete Perspektiven Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ermöglichen Ihnen Eigenverantwortliches Handeln Darüber Hinaus Schaffen Flexible Arbeitszeiten Eine Ausgeprägte Feedbackkultur Und Unser Fokus Auf Praxisorientierte Weiterbildung Für Sie Ideale Rahmenbedingungen Um Sich Engagiert Für Unsere Kunden Einzusetzen Umfassende Informationen über Die Unternehmensphilosophie Und Das Arbeiten Bei Der Finden Sie Auf Unserer Website Www-de Unter Den Rubriken "unternehmen" Und "karriere" Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Selbstverständlich Nehmen Wir Auch Bewerbungen Von Schwerbehinderten Gern Entgegen Abteilung Hr Deutschlands 1 Krankenkasse Www-de Manager (m/w) Workforce / Einsatzplanung Als Manager Workforce / Einsatzplanung Sind Sie In Erster Linie Für Die Operative Steuerung Des Service Centers In Bezug Auf Auslastungseffizienz Und Zielerreichung Zuständig Durch Ihre Detaillierte Planung Und Echtzeitsteuerung Optimieren Sie Dortmund

Daten- und Vertragsmanager (m/w) für den Schwerpunkt Hilfsmittelversorgung
   BIG direkt gesund (Berlin)

Kundenberater (m/w) Forderungen
   BIG direkt gesund (Dortmund)

Apotheker / Manager Verträge Arzneimittelversorgung (m/w)
   BIG direkt gesund (Berlin)